Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite www.zqp.de.
Hier erhalten Sie Informationen in Leichter Sprache
zur Arbeit des ZQP.
Das ist die Abkürzung für:
Zentrum für Qualität in der Pflege.

Ein graues Ät-Zeichen zeigt an: Hier finden Sie die Information zur E-Mail-Adresse.

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen
zu unserer Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an:
info@zqp.de

Leicht Lesen-Gütesiegel für die Verständlichkeitsstufe A2

Den Text in leicht verständlicher Sprache hat capito Berlin geschrieben.
Personen mit Lernschwierigkeiten haben den Text auf Verständlichkeit geprüft.