Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite www.zqp.de.
Hier erhalten Sie Informationen in Leichter Sprache
zur Arbeit des ZQP.
Das ist die Abkürzung für:
Zentrum für Qualität in der Pflege.

Die Informationen in Leichter Sprache haben diese Kapitel:

1. Was finden Sie in den Haupt-Bereichen dieser Internet-Seite?

2. Tipps zur Nutzung dieser Internet-Seite


Haben Sie Fragen oder Anmerkungen
zu unserer Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an:
info@zqp.de

Den Text in leicht verständlicher Sprache hat capito Berlin geschrieben.
Personen mit Lernschwierigkeiten haben den Text auf Verständlichkeit geprüft.

Suchen Sie etwas Bestimmtes?

Hier können Sie alle Inhalte der Internetseite finden.
Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.