Leichte Sprache
Herzlich willkommen auf der Internet-Seite www.zqp.de.
Hier erhalten Sie Informationen in Leichter Sprache
zur Arbeit des ZQP.
Das ist die Abkürzung für:
Zentrum für Qualität in der Pflege.
Die Informationen in Leichter Sprache haben diese Kapitel:
1. Was finden Sie in den Haupt-Bereichen dieser Internet-Seite?

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen
zu unserer Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an:
info@zqp.de

Den Text in leicht verständlicher Sprache hat capito Berlin geschrieben.
Personen mit Lernschwierigkeiten haben den Text auf Verständlichkeit geprüft.